Geschenk für Hobby-Näherin?

4 Antworten

Einen Gutschein für den Stoffkauf/Knöpfe und Reissverschlüsse. Daran fehlt es oft. Sonst hat man eher alles da.

Ein Gutschein ist immer gut. Es gibt genug online Läden. Sie wird wahrscheinlich schon viel haben

raubkatze  18.11.2019, 21:33

noch schöner ein Laden, in dem man sich inspirieren lassen kann und alles anfassen kann.

Zebra098  18.11.2019, 21:37
@raubkatze

Jap, wenn es einen Laden in der Nähe gibt. Ist manchmal nicht gegeben. Oder man weiß wo diejenige gerne kauft. Es gibt ja bestimmte Läden online da bestellt man immer wieder und kennt die Qualität

Ich denke auch ein Gutschein ist das Beste. Entweder für Stoffe und Zubehör oder für Schittmuster.

Stoffe lieber in einem Laden. Ich fasse gern erst die Stoffe an bevor ich sie kaufe. Aber Schnittmuster kannst du besser online bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pamme,

wie wäre es mit solch einer netten Geschenk-Idee?

https://www.amazon.de/Holzschild-mit-Spruch-Typografie-Grafik-Bild-N%C3%A4hmaschine/dp/B01M4G3XTX/ref=as_li_ss_il?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1512241503&sr=1-1&keywords=n%C3%A4hen+tasse&linkCode=li3&tag=crearesa-21&linkId=35fa2d485e8b0757f7a48498ca140c83

  oder ein Buch mit Schnittmuster, einen Stoffgutschein aus dem Nähgeschäft oder vergleichbare Läden die Stoffe verkaufen. LG Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Hobby, nähen)
raubkatze  18.11.2019, 21:42

ich geh in den Garten: Mähen. ;)