Geschenk für gute Freundin die 18 wird?

sansarah  03.09.2023, 18:42

Bekommt sie bald ein eigenes Auto?

Dorfkind850
Fragesteller

Eher nicht

sansarah  04.09.2023, 17:33

Was macht ihr gerne zusammen? Wäre zb eine Einladung zum gemeinsamen Minigolf oä ne Idee?

Dorfkind850
Fragesteller

Ja danke das ist echt ne gute Idee

1 Antwort

Du willst von uns wissen, was du schenken sollst. Dann solltest du wenigstens mal das Alter angeben. .. Wenn dir gar nichts einfällt, bastele einen schönen Gutschein für ein paar gemeinsame Stunden. Das kann im Café sein bei Torte oder Eis, eine gemeinsame Fahrt irgendwo hin oder auch ein gemeinsames shoppen. Wenn du ihre Hobbys kennst, sollte dir eine Idee kommen.

Dorfkind850
Fragesteller

LIES DEN TITEL

Gutehush308  04.09.2023, 21:34
@Dorfkind850

Ja, ich habe das Alter übersehen. Nichts desto trotz habe ich die Tipps gegeben. Ob ihr nun 7 oder 18 seid - etwas gemeinsam zu unternehmen, ist auch ein Geschenk