Geschenk für einen Freund der auf gaming/nerd stuff steht?

3 Antworten

star wars lego, harry potter lego........ist aber einfallslos

gesellschaftsspiele die man dann zu dritt oder viert gemeinsam spielen kann (auch öfter), sind meiner meinung nach besser, als ein lego set, das er vielleicht schon hat, und das nur ein- bis zweimal zusammengebaut wird, und dann herumsteht

wenn du weißt was er gerne zockt, etwas in der richtung oder aus der serie seiner lieblingsgamereihe (dazu mußt du aber wissen, welche spiele er schon hat, oder was er am liebsten zockt, und auf welchem system (playsie, xbox, oder anderes)) - es gibt auch tolle gebrauchte games

nicht der preis ist entscheidend, sondern mit wieviel hingabe das geschenk ausgesucht wurde

Du könntest ihm die ersten paar Mangas von Pokemon oder YuGiOh schenken, falls er die nicht hat.

Bei CloseUp gibt es sehr viel Harry Potter Merch, z.B. Tassen, kleine Lampen etc. Elbenwald könnte auch was anbieten, was ihm vielleicht gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Schenk ihm lieber kein Merch und so, es sei denn du weißt genau, was er will. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man da viel falsch machen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer LEGO-Fan. Viele Jahre Erfahrung