Geschenk für eine Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn 20 euro noch okay sind...

richtlinien für reiten und fahren band 1 - FN verlag

https://cdn02.plentymarkets.com/sqgn22arzzb0/item/images/4204543/full/richtlinie-1.jpg

damit würdest du auch nichts falsch machen, wenn sie dann doch kein pferd bekommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
example123
Fragesteller

vielen dank, jedoch hat sie schon gute Erfahrung mit Pferden, da sie seit langer Zeit reitet und auch eine Reitbeteilligung seit 1 Jahr hat. Sonst wäre es aber eine sehr gut Idee, vielen dank

pony  23.11.2021, 21:45
@example123

genau deswegen braucht sie exakt dieses buch.

98% von dem, was da drin steht, weiss sie noch nicht.

example123
Fragesteller
@pony

oh, achso. Dann ist es vielleicht doch etwas sehr gutes :)

example123
Fragesteller

ich habe sie mal gefragt, ob sie damit was anfangen könnte, jedoch hat sie schon dieses buch und auch weitere aus dieser Reihe :(

Hättest du vielleicht noch etwas anderes in der Art, was ich ihr schenken könnte?

pony  01.12.2021, 20:46
@example123

vivian theby - so lernen pferde

das kostet einen zehner. der beste zehner, den man überhaupt in ein buch investieren kann.

Je nachdem was sie für eins bekommt, wegen der Größe, kannst du vielleicht ein Halfter holen.

Oder einen putzkasten mit oder ohne Inhalt.

Sonst geh einfach mal in ein Geschäft und frag dort nach. Die werden dir helfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
example123
Fragesteller

Was für eins die bekommt steht noch nicht fest, sie hat zwar natürlich eine Rasse die sie besonders mag, aber es wird ein bereits trainiertes Pferd sein. Aber vielen Dank für deine Antwort, werde ich machen.