Geschenk für Freund zu Weihnachten mit wenig Geld?

7 Antworten

Eventuell etwas selbst basteln?

Mein Sohn hat mal aus zwei festen Verpackungen für Chips eine "Brillengarage" für die Oma gebastelt , schön mit Serviettentechnik verziert. Hat fast gar nichts gekostet und die Oma hat sich sehr gefreut.

Und genau aus solchen Dosen hat er auch eine Aufbewahrung für den Schreibtisch vom Vater gemacht:

http://www.livingathome.de/wohnen-selbermachen/dekoideen/4098-rtkl-aufbewahrung-kleine-helfer-fuer-mehr-ordnung#134404-aufbewahrung-im-arbeitszimmer

 

Hi! Ich finde Fotogeschenke ganz super. Es kann ja auch ein nützliches personalisiertes Geschenk sein wie zum Beispiel eine Tasse, einen Füller oder Kugelschreiber, Decke, Kissen etc. oder ein schönes Foto von euch beiden in Glas gelästert. Kn 3D finde ich es auch immer wieder genial. 

Ansonsten wie wäre es mit einer Kette mit Gravur auf den Anhänger? 

Die Sachen bekommst du auch in deiner gewünschten Preislage 😀

ich habe meinem freund (student) ein notizbuch mit blanco cover gekauft und mit schönschrift bemalt. Alle paar Seiten habe ich dann noch so sprüche reingeschrieben warum ich ihn liebe oder über erinnerungen damit er immer mal was schönes zwischendurch hat wenn er sich in der uni notizen macht :)

Kauf dir Gipsbinden. Dann ölst du deinen Oberkörper ein, und legst dir die Gipsbinden auf deinen Oberkörper, oder lässt dir von einer Freundin helfen.

Das ganze lässt du drauf bis es ordentlich hart geworden ist, und malst es dann noch schön an.

Taaddooo ... schönes persönliches Geschenk für deinen Freund, bei dem er sieht, dass du dir Mühe gegeben hast.

Wenn du ihm etwas kaufen möchtest, was er wirklich gebrauchen kann, dann solltest du nicht darauf hoffen, dass Fremde einen guten Vorschlag bereiten. Aber um etwas Produktives beizutragen: Ich schenke meinem Freund dieses Jahr vermutlich eine Sternentaufe mit unseren Namen. Ich weiß ja nicht, wie lange ihr zusammen seid.

Was möchtest Du wissen?