Geschenk für reitbeteiligung?

9 Antworten

Hey, meine RB(das Pferd) zieht leider auch weg. Ich habe mir überlegt, ihr eine Schmusebürste zu schenken, da so etwas in ihrem Putzkoffer noch fehlt. Vielleicht könntest du auch ein Halfter nehmen, oder etwas, was ihr noch fehlt, was dir aufgefallen ist.

Zurzeit sind bei Krämer Fliegenmasken runter gesetzt. Da findest du echt schöne wie z.B. die aus der Marble-Kollektion für nur 12 Euro

Ansonsten guck mal bei reiterladen 24 vorbei, die haben viele schöne sachen von HKM welche nicht allzu teuer sind.

Ansonsten vllt etwas für den Putzkoffer

Hier eine kleine Liste, vielleicht gefällt dir ja was! :D

• Halfter/ Knotenhalfter

• Strick; Bodenarbeitsseil

• Bürste mit individueller Gravur

https://www.lila-pferd.de/p/kopfbuerste-hardwood-gravur-moeglich

• Schmusebürste

• (Fellschön) Fellwechsel Bürste

https://m.loesdau.de/fellschoen-71490-00005.html?adword=google_pla/products/71490/71490_00005&hurra_shopping=1&gclid=CjwKCAjwzMeFBhBwEiwAzwS8zJ0SAfJfQ7ck8YHRcJTfh3Ii9WPea3JccMjqhQBkWFRIOcrs3-rkjRoCtL0QAvD_BwE

• Selbstgemachtes Mähnen/ Fliegenspray

• Loesdau Gutschein, & mit ein paar Möhren fürs Pferd

• Anhänger für die Trense ( mein Favorit: https://m.loesdau.de/soulhorse-anhaenger-bronze-flauschnase-31172-00007.html?adword=google_smec/products/31172/31172_00007&gclid=CjwKCAjwzMeFBhBwEiwAzwS8zHJuvKp4lgXHcKhvoRlDtqdneS7HWUsfGixZ9zYkmpM7ENR2aDk77RoCDhIQAvD_BwE )

Liebe Grüße und bleib gesund 👋

Woher ich das weiß:Hobby

Warum was für's Pferd...? Ist es das, was sie möchte? Ich meine nur, weil gibt ja auch noch anderes im Leben. Ich persönlich freue mich schon über Pferdesachen, aber iwie hat man ja meistens sowieso eher zuviel u. ehe dann das 5. Halfter da hängt, was man gar nicht braucht oder die x. Bürste im Putzkasten ihr Dasein fristet, kann es dann gerne auch mal was nicht pferdisches sein. ZB Gutschein für ein Buch, Gutschein für die Pizzeria am Ort, kleiner Blumenstock, Losbriefchen,...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Bei krämer gibt es solche Stiefelsocken mit glitzersteinchen und die Kosten auch nicht viel. Also ich würde mich über sowas freuen. Dann vielleicht noch Leckerlis oder sowas dazu.

Urlewas  30.05.2021, 15:22

Vielleicht…wir wissen nicht, wie alt die Person ist,und welchen Geschmack sie hat 🐣

Clara704  30.05.2021, 21:33
@Urlewas

Klar, ich hab ja nur gesagt dass ich mich über sowas freuen würde. Wollte nur damit sagen dass sowas zum Beispiel kosten günstig ist