Geschenk für ein Ehepaar das gemeinsam den 50. Geburtstag feiert?

3 Antworten

Fresskorb - ein Körbchen (o.ä.), gefüllt mit einem Sortiment eher "ausgefallener" Produkte (rund ums Essen), die man sich üblicherweise so selber eher selten besorgt. Also z.B. spezielle Sorten Brotaufstrich, exotische Gewürze (oder Gewürzöle bzw. -Essig), Senf, Honig, Tee, Süßigkeiten, Nudeln, .... usw. - keine "großen" Packungen, lieber viele verschiedene kleine.

Idealer Anlaufpunkt für so ein Sortiment: Bioladen o.ä., Delikatessenläden, oder es gibt ganze Spezialgeschäfte mit genau so einem Kram (häufig im Zusammenhang mit Wein und speziellen Ölen).

Aus so einem Sortiment wird wohl für jeden Geschmack was dabei sein - und sie haben beide was davon, und zwar länger als z.B. von ein paar Blümchen.

Tickets fuer eine oertliche Musikshow, oder Gutschein fuer gemeinsames Fruehstueck in einem netten Cafe vielleicht?