Geschenk für Badmintonspieler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag die Person irgendwelche besonderen Süßigkeiten? Oder sammelt sie irgendetwas (z.B. engelsfiguren, etc) ? Ich würde vorschlagen du kaufst einen ziemlich billigen Badminton Schläger und befestigst mit so Bändern die man bei Geschenken auch verwendet dann diese Süßigkeiten oder was auch immer an diesem Schläger :-)

Nimm ein paar Fotos und setz diese in die Badminton Schläger als Vordergrund rein., von Euch, Freunden oder Hobbys. und erstelle kostenlos ein schönes hochqualitatives Magazin. Auf der Titelseite steht dann "Frohe Weihnachten .... Dann werden ein paar Seiten mit Fotos und Texten erstellt . Ein Panoramabild, wo ein Foto über 2 Seiten verteilt ist und dann ein paar Bilder drauf mit weißen Rahmen sieht immer super aus. Auf die vorletzte Innenseite kann man ein Briefumschlag kleben und darin Gutschein/ Eintrittskarte reinlegen. Laß Dir dann ein Hochglanzmagazin kostengünstig drucken. Am Weihnachtstag zeigst Du das Geschenk zunächst am iPod oder Smartphone im Internet. Du musst das vom Timing etwas geschickt anstellen. Erst einmal ein staunen, das übers Internet ein Weihnachtsgeschenk von Dir kommt !!! Das ist ungewöhnlich. Da rechnet man nicht mit. Anschließend ziehst Du das gedruckte Magazin aus der Hülle und sagst "Das habe ich jetzt aber auch für Dich zum anfassen und übergibst es. Oh Freude. Es lassen sich auch Videos in das eMagazin einbinden und mit Ton abspielen. Geht natürlich nur im Internet. Gehe auf die Internetseite: https://www.magglance.com/. Damit geht das prima.