Sichwort: Girlfriend und ihr B-Day Geschenk?

2 Antworten

Hmm, wie wäre es mit etwas Handgemachtem aber halt von einem small business statt von dir selber?Du kannst online auch oft Sachen personalisieren. Dann hätte es auch diesen unikatwert. Etsy ist da ganz gut. Da gibts gebastelte Sachen wie zum Bespiel ein Sonnenfänger oder gehäkeltes wie so süße Bienen oder auch customized Handyhüllen, wo du zum Beispiel dich mit ihr draufmalen lassen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey TraurigerDud :-)

wir Frauen wünschen uns immer viel ;-) freuen tun wir uns aber mindestens über genauso über alles andere :-D

Sie wird sich ganz sicher freuen - egal was du ausgesucht hast.
Auf materielle Dinge kommt es im Großen und Ganzen ja auch nicht an…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung