Andenken an mich (für meine Freundin)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein Liebesbrief + das Hoddie, sie muss es ja nicht dringend da tragen sondern ist ja nur als Erinnerung an dich da.

Das ist echt süß man, viel glück euch beiden

neuverfilmt
Fragesteller

Dankeschön :‘) ist auch meine erste (richtige) Beziehung, krieg jedesmal Herzrasen wenn ich wir uns wieder sehen😅 auch beim schreiben hab ich gemerkt wie süß sie ist

neuverfilmt
Fragesteller

Hab diesen Kommentar nie vergessen, irgendwie ist der mir voll im Kopf hängen geblieben. Leider hat meine Freundin Schluss gemacht, aber ich wollte dir nochmal danken weil ich dem Kommentar immer noch so toll finde<3

Hey,

Gratulation! Ich freue mich für euch!

Also ein Hoodie will ein Mädchen nicht nur zum Tragen sondern auch zum kuscheln im Bett wenn man den anderen vermisst und an dem Hoodie riecht und es ist als wär man wieder in den Armen seines Freundes. Also würde ich diese Hoodie Sache auf jeden Fall machen. Ein Liebesbrief wäre noch eine Sache oder zusätzlich ein kleines Kuscheltier oder ähnliches auch wenn Frauen erwachsen sind kuscheln wir halt gerne;)

Du könntest ihr auch so ein Glas machen mit Botschaften für jede Woche bis ihr euch wiederseht. Dann könnten die Kategorien sein (Erinnerung mit dir, Zukunftspläne, was ich an dir liebe, was mir am meisten fehlt, was dich an mich erinnert)

Viel Glück!