Geschenk an freund?

3 Antworten

Eine Möglichkeit wäre die Webseite "Fiverr". Dort gibt es zahlreiche freischaffende Künstler, die Portraits zeichnen oder malen. Du könntest deine Anforderungen angeben und einen Künstler auswählen, der deinen Vorstellungen entspricht.

Ansonsten haben andere schon gute Vorschläge dagelassen :D

Es gibt AI Cartoon Apps aber man muss für den Service zahlen. Die machen dann aus Fotos Zeichnungen und so.

Internet Seite kenne ich zwar nicht, aber wieso nicht selber zeichnen? Ist doch viel besser, oder nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe schon viele viele Jahre