Geschenk?
Hi,ich 14w sicher für meine Freundesgruppe (5 andere Mädchen 14-15jahre) ein Weihnachtsgeschenk. Ich will ihnen allen das gleiche schenken damit es fair ist aber ich kann mir leider kein großes Geschenk leisten. Im Internet kommen oft Videos mit skincare Masken oder sowas zum verschenken aber haben wir nicht mittlerweile alle genug unbenutze Masken, Duschgel vom letzen Weihnachten, Badebomben usw ? Hat jemand eine Idee ?Sie sind alle sehr reif heißt ich brauche nix kindliches wie ein Malbuch oder so was kaufen sondern was ein Teenager wirklich braucht. Das Budget sollte nicht zu hoch sein hab jetzt aber keine ganz genaue Grenze.
1 Antwort
allen dasselbe zu schenken nur damits gleich ist, weiß nicht. Über was persönliches freut man sich doch eher?
Du kannst ja den Geldwert für alle gleich halten. Ich persönlich sag immer wieder Geschenke müssen zu deinen Interessen passen. ZB schenke ich meinem Mitbewohner fast nie was weil er einfach nichts braucht. Aber weil ja Weihnachten ist und er Dekoblumen mag häkel ich jetzt ne Blume. Er würde am liebsten in nem Dschungel wohnen xD.
Verstehste wie ich meine? Ich zb hab mich mega über ne 0,9 l Tasse gefreut einfach nur weil ich echt ungerne dauernd neu aufstehe nur um trinken zu holen xD Sowas kann man nicht pauschalisieren.