Geschäftsessen wg. Termin absagen ?

4 Antworten

Einfach die Wahrheit sagen. Sagen warum du nicht kannst usw.

Oder

2 Tage vorher Krankschreiben :D dann bist du halt krank und kannst nicht zum Essen.

Oder einfach zum Essen gehen.

Was dir halt wichtiger ist.

wie wärs mit der Wahrheit?

vielleicht kann der Chef da was umlegen - Erklär ihm die Angelegenheit

Wahrheit sagen & bitte nicht lügen! Du gehst ja nicht feiern sondern hast einen wichtigen termin welcher sich eben nicht verschieben lässt

Einfach die Wahrheit sagen. Lauf immer zur Toilette, Huste, Würge dich und sag du hast Kopfschmerzen aber das muss auch glaubhaft aussehen1 Das beste ist immer die wahrheit!