Probearbeiten Reinigungskraft im Hotel?

4 Antworten

Das ist normal. In diesem Bereich wird Personal dringend gesucht.

Normalerweise bekommst Du nach einiger Zeit Bescheid. Wenn Du aber große Klasse bist, könnte es sein, dass sie Dir gleich ein längeres Probearbeiten anbieten.

Viel Glück.

Allgemein wird derzeit überall Personal gesucht und Probearbeiten ist ganz normal.

Das Ergebnis bekommst du wahrscheinlich erst später

Nein !

Du wirst nicht 'ausgenutzt

Im Gegenteil ...

Es ist verdammt schwierig Reinigungskräfte 'probearbeiten zu lassen, weil man ihnen eh alles erklären und vormachen muss.

Nur ein klein bisschen kann man sie etwas selbst machen lassen, da ALLES im Sinne des Hotelmanagement gerichtet und gereinigt sein muss.

Probearbeit dient ja dazu, sich einen Einblick zu verschaffen, ob man sich überhaupt damit arrangieren kann und will.

Gruss von Jogi (m)

noch tätig als:

Hausdame oder neudeutsch: "Senior executive Housekeeper"

Du wirst ausgenutzt als kostenlose Putzhilfe , wenn die das 7 mal in der Woche machen , ist alles geputzt

Den Job bekommst Du eh nicht

1 h kostenlos arbeiten reicht

Superhasenmaus  26.09.2023, 16:19

Motivation ist nicht gerade Dein zweiter Name. Stimmts?

Anmerkung  26.09.2023, 18:13

Achte darauf , dass Dich jemand betreut , ansonsten sieht keiner , wie Du Dich ins Zeug gelegt hast

Achten Sie darauf, dass die Aufgaben bei der Probearbeit…