Ebay Käufer kommt nicht?

4 Antworten

Hi mbeck.

Leider hast du da keine Handhabe.

Kontaktiere deinen Käufer noch mal, und versuche, natürlich auf nette Art und Weise, einen neuen Termin zu bekommen.

Es könnte sein, das auch mit seinem Boten, den er schicken wollte, etwas nicht geklappt hat.

Das wirst du aber von ihm erfahren.

Viel Glück bei deinem Verkauf.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Schreibe ihn noch einmal an:

Vermutlich kommt der Fahrer gleich und verspätet sich nur.

mbeck
Fragesteller

Glaub ich nicht, da er gesagt hat, er wartet unten vor der Tür und keine 5 Minuten später war ich unten um zu schauen, er antwortet mir seit einer halben Stunde nicht

tanzella  21.10.2021, 15:41
@mbeck

Aber schreibe ihn unbedingt noch einmal an!

Einfach weiter versuchen und wieder Kontakt aufnehmen, wer weiß was da schief gelaufen ist.