Gescammt online kauf?

einandereruser  13.05.2024, 19:48

wie ist denn die URL des Shops?

Tina2265
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung da steht nix und den Support kann ich auch nicht erreichen die seite heisst https://nomius.de/

2 Antworten

du könnest zuerst Kontakt mit dem Online-Shop aufnehmen,nachfragen, ob das Paket bereits versandt wurde und ob sie dir eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung stellen können. Sollte der Shop nicht antworten oder keine Lösung anbieten, könntest du auch prüfen, ob du über deine Zahlungsmethode eine Rückerstattung beantragen kannst.Außerdem könnest du auch versuchen,auch die Verbraucherschutzbehörde zu kontaktieren, um weitere Schritte zu besprechen.

Nun ja, Sendungen aus China dauern halt länger. Dass Du jetzt schon kein Widerrufsrecht mehr hast, ist Dir klar?

https://nomius.de/pages/rucksendung

Viel Erfolg.

Falls Du per PayPal Waren und Dienstleistungen gezahlt hast, würde ich dort eine nicht erhaltene Lieferung reklamieren.

Tina2265
Fragesteller

danke für die hilfe!!