geruchloses After Shave?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch Isopropanol aus der Apotheke. Das ist doch nicht teuer. Und im Gegensatz zu Ethanol NICHT trinkbar.

Und vor allem - soooo gesund für die Haut und zum einatmen...!

BÄH!

Es riecht sehr stechend und ist ungesund beim einatmen...!

0

Das von 4711 verfliegt sofort und riecht dann nicht.

wasser;-))) aus der leitung...