geruch aus der Tupperflasche bekommen

4 Antworten

Versuche es einmal mit Kaffeesatz. Zu drehen und mal einen ganzen Tag stehen lassen. Mit frischem Kohl bekomme ich so manchen Geruch aus Schüssel heraus. Nur in die Flasche stecken ist wohl nicht so gut. Kaffeesatz nimmt auch so manchen Geruch. Viel Glück.

Ach übrigens Tupperware, bitte nie zuerst mit warmen oder heißen Wasser ausspülen, sondern mit kaltem. So kann man vermeiden, dass Geruch oder Geschmack angenommen wird.

Ich würde einfach ein Spülmaschinentab über 1-2 Stunden mit heißem Wasser in die Flasche füllen und warten. Vielleicht klappt es ja.

Viel Erfolg

hallo, mach einfach wasser reind und gib einen kaffeelöffel hitronensäure dazu, wirkt nochdazu antibakteriell ! hilft immer!

Was ist das denn für ein Geruch?

terk0311
Fragesteller

meine freundin hat ein gesundheitgetränk wo sie knoblauch mit rein machen muß ????

Steinbutter  15.05.2013, 19:40
@terk0311

Uuurgh, kein Wunder, dass es ekelig riecht. Hol Dir eine 2. Flasche in der NICHT diese Gesundheitsgetränke Deiner Freundin reinkommen.