GerThunderlord oder IRabbix?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

IRabbix 60%
GerThunderlord 40%

7 Antworten

GerThunderlord

GerThunderlord.

Ich kann einfach diese komischen Ansichten von Rabbix nicht ertragen. Wegsprengen gegen Heli und rocketglitchen ist skillvoll. Wo ist da der Skill, wenn man auf zwei Bugs zurückgreifen muss, um den anderen zu besiegen. Außerdem ist Rabbix selber im Heli tätig, womit er auch gerne angibt. Rabbix's Humor ist für Kinder ausgelegt, die sich auf der PvE-Rentnerschaft gefunden haben. Als Kumpel wäre er vielleicht gut geeignet, aber als Konkurrenten in einem Online-Spiel kann man ihn nicht ernst nehmen.

GerThunderlord hat genau meinen Humor! Ich kann mich so oft in ihn hineinversetzen und finde seinen sarkastischen Hinterton echt lustig. Vorallem wenn er über die gleichen Übeltäter spricht, könnte ich sein. Kein Schönreden, keine unvertretbar Meinungen, sondern einfachnur Sympathie. GerThunderlord hat fast alles vorhergesagt, was ein Problem wird. Außerdem hat man beim Lord nicht das Gefühl, als ob er permanent auf Cannabis wäre und es gibt keine zwanghafte optimistisches Vorgelaber zu hören.

IRabbix

Weil ger thunderlord sich ja ziemlich groß über die noobscheiße aufregt aber dann seine Kollegen zu einen Kollegen von mir schickt die meinen Kollegen dann orbien

IRabbix

Ich schaue beide gern und finde Thunder von den Ansichten her besser... Da es in der Frage aber um Sympathie ging wähle ich IRabbix. 1. Wirkt er wie jmd mit dem man sich gut unterhalten kann und 2. Kann es nicht sein, dass jemand jemanden anderen den Tod der Familie wünscht dazu noch Qualvoll an Krebs, oder jemandem sagt, dass er in eine Gaskammer gehört... Auch wenn ich verstehe, dass man bei spielen emotional werden kann, ist das nicht "OK". Es ist sowieso nur ein Spiel ...

IRabbix

Rabbix. Thunderlord ist zu Toxic und zerstört anderen den Spielspaß.

Zwar sind manche seiner nicht GTA Videos Unterhaltsam, aber trotzdem in GTA Hinsicht: Rabbix

GerThunderlord

Seine Videos sind Humorvoll. Rabbix finde ich nett aber schaue ihn nicht so viel.