IRabbix oder Ger Thunderlord?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ger Thunderlord 60%
IRabbix 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
IRabbix

Ich mag IRabbix lieber. Ich mag seine Videos und seine Guides sind auch top. Außerdem kann ich mich mit diesem Spielstil mehr identifizieren. Ger Thunderlord wirkt immer so negativ. Wenn ich seine Videos schaue, dann kommt er immer so "Ich werde dazu gezwungen" rüber. Außerdem schiebt er die Schuld auf andere. Nach dem Motto: "Ich spiele nicht unfair, wenn ich Leute dauerhaft im Jet abfarme, GTA ist halt unfair."

Ger Thunderlord

Rabbx hat z.B. gesagt, dass man eine Lazer (vor Update) mit Nightshark und Haftbomben kontert. Das funktioniert allerdings nur bei schlechten und unerfahrenen Piloten. Ein guter Pilot fliegt aus einem Winkel an, wo der Nightshark Noob nichts machen kann und eim guter Pilot zieht rechtzeitig hoch. Ich spreche aus Erfahrung, ich habe solche Leute schon tausende Male getötet.

Als ich vor ein paar Jahren mit GTA online begonnen habe, waren die Guides des Hasen hilfreich, aber mittlerweile nicht mehr. Thunderlord ist da deutlich interessanter. Außerdem finde ich Thunders Art viel unterhaltsamer und er bringt mich in vielen Videos zum Lachen.

Ger Thunderlord

Definitiv Thunder. Rabbux ist viel zu moralisch, wer sich den gibt ist 14. Ich dachte früher Rabbux wäre ein Casual, der einfach nur paar low levels farmt, wie er es 2k18 getan hat. Ja, Rabbux hat aktiv low level den Spaß genommen und tut so, als wäre er der größte Ehrenmann. Wie oft greift er irgendwelche Randoms heute an? Sehr oft, siehe neues Video. Er sprengt sich gegen OP-Helis weg, ist ja nicht fair. Wegsprengen ist vergleichbar mit Godmode, beides folgt auf's gleiche hinaus. Rabbux predigt seinen Zuschauern Noobbikes zu kaufen und damit gegen andere Noobbikes vorzugehen. Warte, was? Er wirft doch Thunder vor, für die Verbreitung der Noobbikes zuständig zu sein. Ob man das Noobbike für PvE oder für PvP Zwecke benutzt spielt keine Rolle, beides noobig. Buzzard ist mobiler. Wenn er Headhunter mit dem Noobbike macht, dann geht er andere an die ihn behindern. Rabbux distanziert sich nicht, er hetzt gegen Thunder, was mehr als offensichtlich ist. Er war ganze Zeit so salty, dass er den Beef argumentativ verloren hat, dass er jetzt auf die Person gehen muss. Die meisten Tryhards mit deren 0815 Atemmaske in der Fresse sind von Rabbux. Er sagt er spielt fair, dropt aber immer BST. Es passiert so oft, wo der andere kein BST hat, er aber schon. Er ist im Heli nicht wirklich gut, im Jet auch nicht. Er hat noch nie einen Jet gesniped oder krasse Kills gemacht. Der Guardian Kolleteral war krass, waren aber low level. Denkt ihr ernsthaft 4 2.5KD 200+ Level Tryhards sitzen in einer Straßenkarre und versuchen ernsthaft ihn anzugreifen? Er ist einfach ein Wegspreng-Scrub / Tryhard. Metpro hat selbst gesagt, dass das Wegsprengen gegen Jets als Ewo-Midfight gilt. Protokille ist der beste Sniper und Metal ist einer der besten overall Spieler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
smaddi  03.02.2021, 02:02

100% Zustimmung. Auf den Punkt gebracht, was Sache ist.

verreisterNutzer  18.09.2021, 14:03

Jet snipe hat Rabbix in seinem vergangenen Video erledigt.

Proto sagt im neusten Video von Joker selber er ist nicht mehr gut in Snipen weil er es nicht mehr viel macht.

UversusPro auf PC und Immortal auf Konsole sind brutale sniper. Leider hat UVersusPro stark nach gelassen und macht seine Videos nicht mehr so genial wie früher. Mit seinen Accounts KittyHacker oder Aimbot.exe hat er alles gerissen.

Ger Thunderlord

Thunder über allen.
Der Hase soll in den Hasenbau gehen und dort bleiben.

GerThunderlord ist eine lebende Legende. Rabbux hat erreicht was er will und sich mehr Nutzer gekrallt durch den Beef.

Ger Thunderlord

Ich schaue beide gerne. Aus Rabbix‘s Videos lernt man mehr, aber die Videos vom Lord sind unterhaltsamer und lustiger. Außerdem kann ich mich mit dem Spielstil von GerThunderlord mehr identifizieren.