Wie findet ihr Ger thunderlord?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre ich ein Playstation Spieler würde ich ihn denke ich hassen ...

Da ich allerdings am PC gespielt habe damals fand ich ihn nice ^^

Auch, wenn ich eher der Meinung bin, man sollte nicht jeden in der Lobby nerven und töten den man findet ... Ich hab die Leute nur dann aus den Lobbys gemobbt, wenn sie angefangen haben mich einmal oder andere mehrfach zu töten ... ^^

Aber sonst immer alle in Ruhe gelassen, da die meisten ja nur Geld verdienen wollen und dabei nicht gestört werden wollen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kritikah  26.07.2021, 02:15

GTA folgt keinen Moralischen Normen, es ist vielfältig. Man unterscheidet zwischen zwei Spielertypen: Die PvP Spieler und PvE Spieler. Es gibt keine sogenannten ,,grifer" man befindet sich schließlich nicht auf einem Minecraft - Server. Man ,,mobbt" noch lange nicht, nur weil man Spieler eliminiert, du hast anscheinend das Prinzip des Online - Modus nicht verstanden und bist damit auch kein Stück klüger als Ger Thunderlord.

MrCuukie  26.07.2021, 02:20
@Kritikah

Griefer*

Außerdem hat niemand was von MC Server gesagt ^^

Ich finde schon das es Mobbing ist, wenn jemand die ganze Zeit von der selben Person getötet wird über mehrere Minuten - Stunden ...

Klar ist es PvP ... Und der Sinn von PvP ist eben töten ... Trotzdem ist es nervig wenn Leute einfach nur chillen wollen und bisschen Geld verdienen wollen aber dann stundenlang getötet werden, und sie somit keinen einzigen Dollar verdienen ...

Vor allem bei neuen Spielern, die das Spiel seit einer Woche haben vergeht somit schnell der Spaß ...

Kritikah  26.07.2021, 10:23
@MrCuukie

- ,,niemand was von Minecraft - Servern gesagt" Das habe ich nie behauptet, das war eine Zusammenfassung, deiner genannten Dinge.

Das töten über mehrere Minuten hinweg, beschreibt das sogenannte ,,abfaramen"

Jemandem der in einem Vielfältigen Spiel, tötet kann man doch noch lange kein ,,Mobbing" unterstellen, was ist denn, dass für eine falsche Deutung der Tatsachen?

Dass es nervt, da wiederspricht vermutlich niemand, trotzdem ist es wie du sagtest ein PvP Element und in deinem Beispiel sogar Prufit orientiert. -

Wird man nämlich getötet ohne über die nötige Verteidigung zu Verfügung und/oder möchte man aus Verzweiflung schnell ans Geld, investiert man in Echtgeld, ich betrachte es als Kindisch Jemandem deswegen ,,Mobbing" Vorwürfe zu machen, aub es nun darum oder um irgendeine Art von PvP Element geht -

nicht jeder sieht sich in GTA als Minecraft - grifer.

Die neuen Spieler, das wäre nochmal ein Thema für sich, finde es ebenfalls fragwürdig, deswegen unterstelle ich Jemandem noch lange kein ,,Mobbing" hä? Wenn dann sollte man es eher Rockstar für solche Funktionen unterstellen und nicht dem der Sie lediglich nutzt.

Ger Thunderlord legt fragwürdige aussagen an den Tag, die sich auf eine Gruppierung beziehen. Solche intelligenten Erkenntnisse wie: ,,Du gehörst in eine G4skaMmmm3rr gestellt" an seinem Gefühlsausbruch, kommen nicht von ungefähr, wobei ich erwähnen muss, dass ich mich von der illegal aufgezeichneten Aufzeichnung distanziere.

Seine Arroganz und damit einhergehende Ignoranz, außert z.B die Einschätzung des GTA Online Modus. Trotz offenkundiger Vielfalt, an Spielertypen welche sich z.B darin verdeutlichen ein Auto modifizieren zu können, oder Spieler eliminieren zu können, wird trotzdem dabei geblieben, dass GTA nur noch sowas wie ein PvP Spiel sei, was faktisch falsch ist, gestützt wird diese Behauptung durch eine weitere PvP Funktion des Spiels, welche aber die Vielfalt begünstigt anstatt diese zu widerlegen.

Andererseits Teile ich Ger Thunderlord Ansicht des MK2, es sollte nicht für PvP Aspekte brauchbar sein, ich bin nämlich der Meinung seine Kills verdienen zu müssen, und nicht wahllos auf einen Knopf drücken zu müssen, während der Gegenüber sich bemühen muss dieses kleine Ding, mit überhöhter Geschwindigkeit und Aggressiven Zielsuchraketen zu treffen, sowas hat nichts mit einer vernünftigen balance zu tun.

Ich würde es aber nicht mit der Entfernung des MK2 händeln, eher mit einer anvisiert Untauglichkeit, da GTA ein Vielfältiges Spiel ist, in welchem man (,,regulär" - wegen glitchern) ergrinden muss, und es für solche Zwecke praktisch wäre.

Nur zu schade, dass er bezüglich der Orbitalkanone und des MK2 doppelmoralisch agierte, einmal ließ er sämtliche potenzielle Bedrohungen per Orbitalanschlag eliminieren, (das gleiche in einem anderem Video mit einem Jet) - was er anschließend noch zugegeben hat.

- und einmal sah man einen Mitspieler von Ihm auf dem MK2, achtete man auf die Karte.

Finde es gut dass er die Casuals mit den Noobbikes platt macht