Mögt ihr GTA 5 in ego oder in der ausenperspektive mehr?

Also mit anderes meine ich z.b wenn es auf die Situation ankommt oder wenn ihr beides gleich mögt oder so

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ausenperspektive 38%
Anderes 38%
Ego 25%

4 Antworten

Ego

Ego wegen der Steuerung. Von der Optik her finde ich 3rd person angenehmer, aber von der Steuerung her ist Ego besser. Man kann sich leichter in alle Richtungen bewegen, und das viel schneller. Ist vorteilhaft im PvP und PvE. Habe aber 3rd person Deckung eingestellt, das macht natürlich sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Anderes

Für manche Dinge ist Ego besser, aber in der Regel siele ich in Third Person.

Ausenperspektive

Spiele nicht wirklich gta aber ich spiele nur in third person, ego kann ich absolut net leiden, so schwachsinnig hände sieht man und den rest nicht. Finde das halt einfach voll anstrengend

Anderes

Wenn zu fuß dann 3. Person

wenn im auto oder moped daann ego