Wen findest du am sympathischsten?
20 Stimmen
6 Antworten
Politisch hat olaf zwar nahezu nichts hinbekommen und ist in den größten lorruptionsskandal der brd ( größtem bekannten ) verwickelt aber da sehe ich nicht mal das hauptproblem. Eher das Olafs Politik zu passiv ist, er bezieht zu wichtigen Themen selten öffentlich stellung, beleuchtet kaum die Arbeit der Regierung wodurch die AFD mit Hetze und Fake News aka Halbwahrheiten trifft es eher so populär werden konnte. Menschlich ist olaf ja ganz symphatisch aber als Kanzler absolut ungeeignet. Die SPD habe ich immer gemocht aber da zweifel ich an ihrem Personal, einen Ministerposten hätte man ihm geben können oder in einem Landesparlament ja, als Bundestagabgeordneter aber als Kanzler muss nicht sein.
frau Weidel was soll ich sagen, trotzt von Doppeltmoral, ist lesbisch und in einer partei die queere Rechte einschränken will zeitgleich ist Frau Weidel gegen doppelte Staatsangehörigkeit aber lebt in der Schweiz während sie im deutschen Bundestag lebt, muss nicht sein.
Frau Wagenknecht absolut aufmerksamkeitsgeil, wäre sie einfach aus der Linken ausgetreten, um ihre Partei zu gründne hätte kaum einer sie gekannt so schön erst TamTam gemacht die Linke in dne Dreck gezogen und in der Aufmerksamkeit der Medien ihre Partei gegründet. Absolut unsymphatisch ach wenn es ein intiligenter move war macht es sie für mich unsympathisch. Generell ist die BSW ein sammelbecken des feinsten, da sitzen wahrscheinlich Nazis und Kommunisten an einem Tisch. Schön hoffen die Linken mit populistischer Systemkritik zu gewinnen und die rechten mit klassischer hetze, nur besser versteckter hetze. Bestes Beispiel Frau Wagenknechts stellung zu Russlands Angriffskrieg. Schön den AFD Wählern gut zureden, die Sanktionen abzubauen und die Schuld auf die Ukraine zu schieben. Die Frau hat verstanden sich groß zu machen aber ihre Politik. Sie hat die Linke zerrissen und somit dem Bundestag fast alle linke opposition genommen, ich selebr hätte nicht die Linken gewählt aber es ist wichtig das es linke wie rechte opposition gibt egal wer in der Regierung ist. Diese linke Opposition wurde aufgelöst, danke frau wagenknecht. Ja die grünen gibt es auch noch als linker aber die Grünen sind ein thema für sich. Ich stempel die Grünen nicht als das böse ab wie die AFD Wähler und finde die Grünen in einigen punkten auch wichtig aber wa sdie während der Ampelregierung da getan haben. Verständlich warum die zusammen brechen.
Die SPD ist eine gute Partei aber hat die falschen LEute in die Regierung geschickt, die Grünen sind auch eine wichtige Partei aber ihre Politik in der Praxis, naja und die FDP, als liberaler mag ich die FDP ja eigentlich aber irgenwie auch nicht da sgelbe vom Ei. Von den großen Parteien finde ich gerade keien wählbar
Könn alle nichts. AfD hat sich unglaubwürdig gemacht in meinen Augen und lernen nicht draus. Mir schleierhaft wie man dafür noch Stimmen kann.
Alle anderen kochen auch nur mit Wasser.
Ich bin grundsätzlich unpolitisch, eben aus jenem Grund.
Olaf finde ich ok, keine positiven Impulse, aber eben auch keine Vollkatastrophe.
Die anderen beiden sind einfach Populisten, die anti Ukraine sind.
Scholz und Weidel finde ich null sympathisch!
natürlich