Germanischer Rap?

3 Antworten

Interessant, dieses Thema als Rapsong zu verarbeiten, meist findet man das ja nur im Metalbereich.

Ich finde es allerdings nicht so passend. Meiner Meinung nach ( ich kann übrigens weder texten, singen, rappen, komponieren oder ein Instrument spielen 🙄) , ist der stimmlich Part etwas zu kraftlos, das passt nicht zu Tyr.

Aber bleib dran, frischer Wind kann nicht schaden!

Also wenn ich ehrlich sein soll, finde ich das ziemlich schrecklich, absolut nicht meins!

Würde an deiner Stelle lieber versuchen mit irgendeinem Musikprogramm deine Stimme so zu verändern, das sich Gesang gut anhört, statt zu rappen...

Oder gröhle halt, wie beim Metal, da können viele auch nicht singen, aber alles ist besser und passender zum Thema als Rap ^^

Die Wikinger haben „gerappt“, nennt sich Flyting. Kannst da ja mal drüber lesen und dich inspirieren lassen