Gerichtsverhandlung?

4 Antworten

dein Anwalt kann vom Gericht eine Benachrichtigung bekommen haben - mit Maskenpflicht kann die Verhandlung stattfinden. kann auch wieder verschoben werden. du kannst aber bei dem Gericht anrufen und einfach fragen

Wir haben nächste Woche auch eine Gerichtstermin ,falls dieser ausfallen sollte,würde hoffentlich eine Nachricht vom Anwalt kommen

Es ist möglich, dass die Verhandlung wieder verschoben wird. Du solltest morgen beim Gericht anrufen und fragen, ob die Verhandlung statt findet.