Geräusche nicht zu ordnen beim gaming? x3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn Du in den Einstellungen zu 'Audio' gehst und da dann zu 'Lautstärkeumfang', dann gibt es da 3 Optionen :

Hi-Fi : Du hörst Explosionen etc. lauter und z.B. Schritte werden leiser.

TV : das ist der Mittelweg

Night Mode : Du hörst Schritte lauter und z.B. Explosionen werden leiser.

Ich persönlich finde TV am besten, da man bei Night Mode (meiner Meinung nach) die Schritte zu laut hört und man somit Leute, die über einem sind, neben sich hört. Aber das ist rein subjektiv.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte ;)

Woher ich das weiß:Hobby
SweetGumGirl
Fragesteller

danke dir ^^

Kann auch daran liegen dass du alles in Mono hörst, dann kannst du das gar nicht merken. Also versichere dich dass du Stereo an hast und mit Kopfhörern spielst und dann einfach spielen, von nichts kommt nichts,

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyprogrammierer

Am besten ist ein einigermaßen gutes Headset mit Surround Sound

wenn du schon ein gutes Headset mit eigenem Treiber hast dann kannst du ja mal in den Einstellungen herumexperimentieren und es auf dich optimieren

Bei Rückfragen zur Frage oder zu R6 allgemein stehe ich zur Verfügung

Woher ich das weiß:Hobby – PC/Xbox Spieler

Zockst du mit Headset

SweetGumGirl
Fragesteller

Ja tu ich