Laggs beim spielen von verschiedenen spielen?

2 Antworten

Es ist bei vielen anderen auch das selbe Problem,hat was damit zu tuhen,wenn die Server laggen,bei Apex habe ich persönlich das oft bei Gegner und anderen gemerkt und bei Rainbow Six auch nur weniger als bei Apex,andererseits kann es auch wegen deinen Wlan-Router zusammenhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CalvinJaRofl
Fragesteller

Was könnte es denn mit meinem WLAN Router zutun haben, vielleicht könnte ich versuchen das problem zu beheben indem ich da irgendwas umstelle

Meister44  27.03.2020, 18:55
@CalvinJaRofl

Ich weiss es nicht,aber wenn du merkst das dein Wlan schlecht ist kannst du 1.Dir einen neuen hollen 2.Kann man da auch (was eher bei Belastung passiert) den Auschaltknopf mindesten 3 sek. gedrückt halten und dann startet sich dein Router neu oder 3.Was ich oben genannt habe,mit denn ,,Serverproblemen"

CalvinJaRofl
Fragesteller
@Meister44

okay, leider wohne ich noch bei meiner Mutter und wir haben nicht viel Geld sodass die Option mit dem Neuen Router erstmal gestrichen ist :( ich warte einfach nochmal ein paar tage ab vielleicht tut sich ja was

Meister44  27.03.2020, 19:00
@CalvinJaRofl

Hoffen wir mal du kannst auch versuchen neu zu starten, aber das ihr eher knapp dran seid tut mir echt leid für dich und deine Mutter :( Hoffentlich geht's euch gut.

CalvinJaRofl
Fragesteller
@Meister44

uns geht es sonst soweit gut, Danke :) Da meine Mutter viel Netflix schaut weil es im normalen Fernsehen nicht viel Untertitel gibt was für sie als Gehörlose Person nicht optimal ist, deswegen muss ich einfach versuchen einen Moment zu erwischen wo sie mal weg oder in der küche ist oder so damit ich dann den Router neu starten kann xD

villeicht hast du einen zu hohen ping

CalvinJaRofl
Fragesteller

Mein Ping ist durchgehend so bei 15-30 ich glaube das ist nicht allzu schlecht aber sicher bin ich mir nicht