Geräusche aus der Wand?

3 Antworten

Hallo,

also Du weißt nicht um was es sich im genauen handelt?

Hast Du denn eine Tonaufnahme davon, bzw. sind die Geräusche dafür laut genug?

Das könnte vielleicht zur Lösung führen.

LG MrGreg

Vape123
Fragesteller

Habe ich leider nicht..müsste ich versuchen.der kammerjäger hatte zur Vorsicht rattengift da gelassen.anschließend war da eine Randale von der Geräusch Kulisse her,vom feinsten.Nur dass das Gift bzw die Köder nicht angerührt waren und keinerlei Spuren von ratten zu sehen waren.es ist unglaublich

MrGreg  17.06.2017, 18:59
@Vape123

Du kannst ja mal eine Lebendfalle aufstellen um zu schauen, ob es sich denn um eine Maus oder Ratte handelt.

Dazu legst Du in die Lebendfalle einfach ein paar (Schoko)Rosinen, oder anderen ungiftigen Köder.

Eine Tonaufnahme wäre schon nicht schlecht.

LG MrGreg

wovor ekelst du dich  ?? vor  vögeln  oder  vor  mäusen oder  vor tieren allgemein?

wenn dort   vögel brüten ,dann piepen die kleinen ,wenn die muter oder vater mit  futter ankommen  . da muß man sich  doch nicht ekeln .

und de r kammerjäger weiß  sehr genau ,was er da sagt, de r hat  das nämlich gelernt .

wart noch ein zwei wochen dann piept es nicht mehr  ,dann ist ruhe,  denn dann sind die vogelkinder ausgeflogen

Vape123
Fragesteller

Es sind wie schon gesagt definitiv keine Vögel.Da könnte ich drauf schwören.Damit könnte ich mich natürlich problemlos abfinden.Aber in der Wand zb wurde ja überhaupt nicht nachgeschaut.

eggenberg1  17.06.2017, 18:43
@Vape123

warumkannst du dich nicht damit abfinden, dass der kammerjäger weiß  ,was er sagt ? was möchtest du denn , das welches tier  da wohnt ?

Vape123
Fragesteller
@eggenberg1

Der kammerjäger hat die Feststellung aufgrund von vogelkot an den dachseiten geäußert.nachdem er sonst nichts finden konnte.Es ist nicht auszuschließen dass sich in einer Altbauwohnung etwas in die Wand nisten könnte.Ich dachte vielleicht hätte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.Das hat nichts mit möchten zu tun.Denke mal solche Sorgen versteht man nur wenn man sich in der Situation befindet.

eggenberg1  17.06.2017, 18:53
@Vape123

das is t doch keine situation  über  die man  sich sorgen machen muß-- egal was für ein tier  dort  nistet oder  wohnt -- es tut  dir nichts  .

du hörst nur ab und zu ein piepen ,  also  was ist  daran jetzt schlimm ?.du bekommst davon keine krankheiten, keine allergien-  in der wohung wird es nicht unsauber --also wo liegt  denn dann dein problem ?  freu dich , dass es ein tier in deiner nähe  aushält  --lebt !

mach dir musik an ,dann hörst du nichte mehr

Vape123
Fragesteller
@eggenberg1

Finde ich sehr unangenehm.Zudem es alles mögliche sein könnte.Ratten zb könnten sich durch Wände fressen.

eggenberg1  17.06.2017, 19:02
@Vape123

aber dannhätte  der kammerjäger doch keinen vogelkot  gefunden. ratten leben  seltener  auf dachböden  ode r in zwischenwänden ,die  leben eher im keller  oder in den abflüssen -dort  finden sie  wesentlichmehr  nahrung --die piepen auch nicht  und trippeln beim laufen auf  holz zb. find dich dmait ab  -es sind vögel  und in spätestens  zwei  wochen ist  wieder ruhe

deine  selbstbeantwortung  der  frage vom 30.5.:

Es war letztendlich ein rattenbefall in meinem kabuff.Hatte ihn nie
betreten.Die kammerjäger haben es am kot erkannt und gift Köder rein
geschmissen.nach 24 Stunden höre ich sie leider immernoch quieken.wie
schnell vermehren die sich?Ist es möglich dass das mittlerweile viele
sind?Oder ist sie Vermehrung durch die Köder eingeschränkt?Morgen kommt
erneut ein kammerjäger.

was  soll jetzt  das ganze ???

schon wieder  die gleiche frage  ??

willst du uns   auf den arm nehmen ?