Geräusche aus der Wand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also Du weißt nicht um was es sich im genauen handelt?

Hast Du denn eine Tonaufnahme davon, bzw. sind die Geräusche dafür laut genug?

Das könnte vielleicht zur Lösung führen.

LG MrGreg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vape123
17.06.2017, 18:52

Habe ich leider nicht..müsste ich versuchen.der kammerjäger hatte zur Vorsicht rattengift da gelassen.anschließend war da eine Randale von der Geräusch Kulisse her,vom feinsten.Nur dass das Gift bzw die Köder nicht angerührt waren und keinerlei Spuren von ratten zu sehen waren.es ist unglaublich 

0

Ich schwöre: Es sind Mäuse. Zumindest bei mir sind es Mäuse in der Wand :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catyzero
17.06.2017, 18:29

Bei uns auch 😂

0
Kommentar von Vape123
17.06.2017, 18:42

Hattet ihr Schritte gehört oder kratzen etc?Denn das höre ich gar nicht.wie kann man das denn feststellen?War das auch dieses dumpfe seltsame Geräusch?

0

Was möchtest Du wissen?