Gerade 2.Ohrloch selber gestochen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will hier nicht schwarz malen, vielleicht es ja auch gut mit dem Selberstechen, aber es kann auch folgendes passieren: ein Sohn von Bekannten, so ca. 14 Jahre alt damals, hat das auch selbst gemacht, in jeden Ohr gestochen. Das hatte sich entzündet, aber derart, daß der Junge beim Arzt behandelt werden mußte. Ein großer Teil der Ohren war sehr infiziert und sozusagen "angefressen". Gib acht, was Du tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Danke für den Stern und daß Du meine Warnung gelesen hast.

Also Du kommst auf Ideen!!!!! Das Loch muss eigentlich desinfiziert werden, damit sich nichts entzündet. Beim Juwelier bekommt man dann direkt Ohrringe herein, damit das Loch nicht direkt wieder zuwächst. Wie dick muss wohl die Nadel gewesen sein, Die Du benutzt hast!?

Ohja, fummel am besten noch weiter drin rum.

Ganz schnell wieder raus damit , glaub mir. Ich hab da schmerzhafte Erfahrungen mehrmals mit gemacht

zieh die nadel raus und lass es professionell machen kostet doch nur 10 euro

"professionell" bedeutet nicht beim Juwelier!

oh man, wenn man sowas schon selber macht (was echt nich sein muss) dann nimmt man wenigsten von der apotheke oder nem arzt ne sterile kanüle... da hättest du die richtige größe gehabt und dazu hättest du das piercing einfach durchziehen können... weil mit dehnen in nem frischgestochenen stichkanal is nich...

Kann man des durch Drehen nicht weiten?