oh, das solltest du selbst rausbekommen... habe zwar auch einen gebogenen drine, aber wie soll man das erklären?? Du brauchst übung... was hast du denn ü+berhaupt für einen Stecker aktuell drin? Bei uns ist der ersteinsatz schon gebogen?!?

...zur Antwort

oh man, wenn man sowas schon selber macht (was echt nich sein muss) dann nimmt man wenigsten von der apotheke oder nem arzt ne sterile kanüle... da hättest du die richtige größe gehabt und dazu hättest du das piercing einfach durchziehen können... weil mit dehnen in nem frischgestochenen stichkanal is nich...

...zur Antwort

also wie es jetzt in prag ist, weiß ich nicht genau... Aber ich weiß, dass es da von land zu Land unterschiede gibt, mit den Hygiene Vorschriften... Schau es dir genau an, frage evtl ein paar sachen und lass dir den piercingraum zeigen... solltest du nich 100 % zufrieden sein, lass es lieber... Dann geh lieber hier in DE zu nem Piercer, da is die nachversorgung auch einfacher, falls Probleme auftreten sollten...

...zur Antwort

Also wir haben alle 3 Hunde aus dem TH, zwei davon waren damals 2 Jahre alt... Ich finde es garnicht schlecht, einen Hund aus dem TH zu holen, auch wenn er schon älter ist... immerhin weißt du dann in etwa, was auf dich zukommt... bei nem Welpe weiß man das ja nich immer :-P

Aber erkundige dich auch, warum der Hund abgegeben wurde... Was evtl unpraktisch wäre, wäre, wenn er nich allein bleibt oder agressiv reagiert oder sowas...

Aber auch 1 oder 2 jährige Hunde lernen noch gerne und viel, ich habe mit allen ziemlich bald mit Turnierhundesport angefangen und es hat super geklappt...

...zur Antwort

duschen ansich ist kein Problem... achte aber drauf, dass kein Shampoo drüberläuft und kein duschzeug... nach ca 1er woche sollte das kein problem mehr sein... es gibt auch spezielle duschpflaster, allerdings halten die an der brust sicherlich nich wirklich gut... Einfach gut ausfpassen udn nachm duschen nichmal desinfizieren =)

...zur Antwort

die hundis wurden (und lieder wird es immernoch gemacht) kupiert, weil es 'besser aussieht' oder bei Hundekämpfen etc wurde ja auch die ohren kupiert, damit der 'gegner' diese nicht ausreißen kann (also wegen verletztungsgefahr)...

Die armen Hunde kann ich dazu nur sagen

...zur Antwort

ja, das stimmt schon... das ist der talg, der sich dort sammelt (genau wie bei jedem anderen piercing oder ohrring auch)... aber da die fläche größer ist, riecht es natürlich auch stärker... aber wenn es man jeden Tag einmal saubermacht und ab und an mal desinfiziert fänhgt es garnich erst an zu müffeln :-P

...zur Antwort

bei uns hat der von 9 bis 20 bzw 21 uhr auf... frühdienst beginnt allerdings um 6, soweit ich weiß...

LG

...zur Antwort

bei jeder Marke sind verschiedene zutaten drinne und es schmeckt dementsprechend anders... Wenn du immer an die eine Marke gewöhnt bist is es klar, dass es bei ner anderen marke ungewohnt schmeckt...

Freu dich drüber und lass es einfach sein :-P

...zur Antwort

auf jedenfall zum piercer... Der soll mal schauen, woran das liegt... NIEMALS selbst hand anlegen, das macht es meins noch shclimmer... evtl ist dein stecker auch zu kurz, wenn es entzündet ist, dann würdest du einen längeren bekommen...

...zur Antwort

hi

septum steht eigentlich jedem... wenn man die richtige Einstellung hat, passt das auf jedefall =) sei dir bewußt, dass viele dieses Piercing als asozial oder extrem hässlich sehen... ich finde es super und bin begeisterte Trägerin :-P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.