Gequollene Spanplatte reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Lösungen die ich kenne basieren auf einem Austausch der Fronten - das gelingt aber nur mit entspechendem Werkzeug und Now How

Benutzer102023
Fragesteller

Hi, da das eher Aufwändig wird, wenn ich (als Bastellösung) mit einem Cuttermesser Material entferne um etwas Druck zu nehmen, dann wasserunlösliches Ponal reinschmiere ind dann mit 2 Holzleiszen und einer Schraubzwinge das andrücke, meinst Du das hat keine Chanche zu halten? Es muss keinen Schönheitspreis gewinnen.

stealthuser  16.05.2024, 07:49
@Benutzer102023

Kannst Du versuchen ich fürchte nur, dass das Dekor stark leiden wird wenn der Druck beim Anpressennnach vorne wirkt könnte der Umleimer raus gedrückt werden.

Keine Chance. Entweder Front oder Spanplatte tauschen.

Benutzer102023
Fragesteller

Oh nein, das klingt aufwändig und teuer...echt bitter