Geprellt gebrochen oder harmlos?

3 Antworten

Sieht jetzt als Laie nicht so schlimm aus. Wenn es nicht schlimmer wird sondern heilt würde ich da selbst nichts machen.

  1. Diagnostik per Foto ist nicht
  2. wegen einen Zeh zum Arzt tuckern... ist so eine Sache
  3. selbst die 10EUR fürs Röntgen ist halt reine Geld macherein

der wird eh nix machen, Tape und wieder durch die Tür raus. Kann man genauso gut selber machen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

Es könnte sich um eine Prellung, eine Verstauchung oder einen Bruch handeln, daher ist es gut, dass du am Montag zum Arzt gehst.Es ist wichtig, es ärztlich abklären zu lassen, um sicherzustellen, dass keine ernsthafte Verletzung vorliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung