Geordnete Tablist (pexTablistPlus)?

1 Antwort

Ich emphfehle das Plugin Tablist mit DisplaynameTablist und mit PermissionsEx

den Prefix Setzen dann wird jenach dem in welcher reihnfolge die Ränge sind auch so in deTablist angezeigt. Wenn du essentials benutzt und man sich Nickt wird das in der Tablist angezeigt. Wenn du auch Essentialschat benutzt wird im Chat der Prefix auch angezeig. Zum Beispiel bei der Wilkommensnachrricht von essentials setht dann nicht: Welcome Phorx to the Server sondern wenn der Spieler einen Rang hat wird der angezeigt -> Welcome Youtuber | Phorx to the Server.

Wenn du noch Fragen hast komm auf Icegamers.citybuild.one

Redstone7