Geöltes Holz weiß streichen?

3 Antworten

Auch, wenn manche das machen, kann man das nicht so pauschal beantworten! Wichtig wäre zu wissen, wann da zuletzt Öl drauf gekommen ist. Wenn das nun mehrere Jahre her ist, ist das sicher kein Problem. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich die zu streichenden Flächen vorher mit Bremsenreiniger abwischen.

lass dich beraten,passenden haftgrund auftragen dann kannst drauf

Ja kannst du mit jeder Lackfarbe aber vorher schön anschleifen mit feinem Schleifpapier 120 oder 180 ziger