Genshin Impact Team Empfehlung?

2 Antworten

Ich hasse Empfehlungsfragen, weil ich der Meinung bin, dass jeder selbst herausfinden sollte, welche Figuren ihm Spaß bereiten.

Nur ein wichtiger Hinweis, falls du Sangonomiya Kokomi nutzen willst: Achte bei Artefakten darauf, dass sich WEDER KT, NOCH KSCH darauf befinden. Das bringt ihr überhaupt nichts und würde dir Platz für andere Werte wegnehmen. Doppel-Angriff (also Fixwert + %) und Doppel-LP sind für sie am besten und als 5. Wert entweder Aufladerate oder Elementarkunde, was auch immer du bekommst. Von mir aus auch VTD(%).

Meine Empfehlung:

Kaeya als main DPS mit physical damage, oder Razor als main DPS ebenfalls mit physical damage!

Als Support ist Fischl mit Xiangling eine sehr gute Combo, da Oz und Guoba (deren Tiere) zusammen die Reaktion "überladen" erzeugen und ständig Schaden machen.

Als Healer würde ich Jean empfehlen, da du mit ihr die Gegner auf einen Haufen bekommst, sie kannst du aber auch mit physical damage als main DPS spielen

Wichtig sind natürlich auch die Waffen und Artefakte, aber da kannst du einfach mal auf YouTube nach Builds schauen

Ich hoffe, ich konnte helfen!

MontanaRed
Fragesteller

Ok angenommen ich nehme Jean als Main Dps und Fischl und Xiangling als Support dann kann ich doch Kokomi als Healer benutzen welche ebenfalls gut Hydro-Flächenschaden mit ihrer Qualle macht

BiBo85  17.11.2021, 20:24

Sorry, aber er hat Kokomi, die bisher der beste Heiler im ganzen Spiel ist. Mit ihr wäre er weit besser dran.