Genshin impact, Item zur Artefakt Verdoppelung?

1 Antwort

Von Erdnuss22 und bestätigt

Angereichertes Harz, heißt es.

Bild zum Beitrag

Das Rezept dafür erhältst du als Belohnung, wenn du Ansehensstufe 3 in Liyue erreichst.

Bei Alchemiewerkbänken kannst du dir dann für je

  • 40 Einheiten Ursprüngliches Harz
  • 1 Kristallkern (erhält man, wenn man einen Kristallschmetterling fängt)
  • 100 Mora

eines davon herstellen. Da du 40 Einheiten Ursprüngliches Harz dafür verwendet hast, und das normale Einsammeln der Belohnungen in Sphären 20 Einheiten kostet, erhältst du dadurch eine doppelte Menge an Belohnungen.

Neben Sphären, kann das Angereicherte Harz auch bei den Elementaranhäufungen genutzt werden.

Anzumerken wäre noch, dass man maximal 5 Angereicherte Harze gleichzeitig im Inventar führen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)
Sumeragil
Fragesteller

Vielen Dank das hat mir sher geholfen. Aber was ich mich da frage ist lohnt sich das überhaupt? Wenn ich 40 Harz ausgeben muss und nochmal 20 in der Sphäre sind das 60 Harz für doppelte Belohnung. Wenn ich die Sphäre 2 mal mache habe ich das gleiche Ergebnisse nur mit 40 Harz

Miyuna  09.01.2022, 15:20
@Sumeragil

Du brauchst 40 Einheiten Ursprüngliches Harz, für die doppelte Belohnung. Diese 40 investierst du in ein Angereichertes Harz, welches du beim Bestehen der Sphäre anstelle von 20 Einheiten Ursprünglichem Harz einsetzt.

Es lohnt sich, da man auf diese Weise die Sphäre weniger oft bestreiten muss. Hast du beispielsweise 160 Einheiten Ursprüngliches Harz, und du lässt sie in 4 Angereicherte Harze umwandeln (160 ÷ 40 = 4), musst du die Sphäre nur 4x bestreiten, statt 8x, wie wenn du jedes Mal 20 Einheiten Ursprüngliches Harz verwendest.

Sumeragil
Fragesteller
@Erdnuss22

Miyuna du bist ja ein Big brain OwO

Und grüße ans Nüsschen