Genshin Impact hoddies ohne Polyester?

1 Antwort

Wie kann dir Qualität wichtig sein, wenn du so einen relativ niedrigne Preis ansetzt?

Im Endeffekt gibt es viele Dropshiping Firmen, auch mit Sitz in Deutschland.

Hier verkaufen welche handcrafted Merch, ist aber eben teilweise über 60€. Und nicht in DE.

https://ventisvision.com/

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

MenmaUzumaki
Fragesteller

Sowas suche ich nicht , ich suche halt hoddies und keine cosplays 😅. Aber danke für den link, auch wenn dieser mir nicht geholfen hat...

AbyssMage  17.10.2023, 22:30
@MenmaUzumaki

Das sind keine Cosplays. Das sind einfach nur soweit ich gesehen habe Kleider die an bestimmten Genshin Impact Charakteren vom Design inspiriert sind.