Genshin Impact?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur vier Charaktere in deiner Truppe haben, du kannst diese Truppe aber auch ändern. Einfach über das Paimon Menü zur Truppe gehen, dann kannst du Charaktere entfernen/hinzufügen/ersetzen/etc..

Woher ich das weiß:Hobby – AR 55 | UID: 727450634
luvknows  14.02.2022, 16:06

Danke für den Stern!

Du kannst über das Paimon Menu “Truppe/Party Setup” verschiedene Teams aufstellen und somit deine Charaktere auswechseln - gleichzeitig kannst du immer nur 4 Figuren mitnehmen.

Du kannst immer nur 4 auf einmal spielen, wenn dann musst du dein Team wechseln

Lina1890
Fragesteller

Wie wechsle ich mein Team?

Fzwhjlhff  13.02.2022, 11:16
@Lina1890

Du gehst oben links auf den Paimonkopf und da kommt dann ein Menü und eine Fläche davon ist Truppen, da draufgehen und dann auf den Charakter gehen, den du wechseln willst

Deine Truppe änderst du in dem du im Paimon Menü auf 'Truppe' gehst und dann den Charakter den du ersetzen willst antippst.

Bild zum Beitrag

Neben dem Händler ist die Truppe

Bild zum Beitrag

und hier kannst du dann deine Truppe ändern

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Genshin Impact)  - (Computer, Genshin Impact)