Genshin impact charakter sind sehr schwach bei mir was tun?
Hallo bin w17 und spiele noch nicjt so lange ich bin lvl 35 und welt stufe 3 aber mein stärkste Charakter macht nur 1000 AG bitte kann mir jemand helfen ich weiß einfach nicht welche Artefakten für welche charakter gut sind und welche team am besten ist😭 bitte hilft mir jemand ich bin zu blöd für das spiel.
Meine ID ist 781665387 bitte nur Leute die wirklich mir helfen wollen. Spiele auf ps5
3 Antworten
Guck dafür am besten auf Seiten wie game8.co oder genshin.gg nach, da siehst du welche charaktere, welche artefakte brauchen
Die shiori app ist nützlich auch wenn ich manchmal andere artefakte benutze als dort vorgeschlagen sind da wird einem zwar die Rolle des Charakters im team vorgeschlagen aber man muss das halt schon auf den eigenen playstyle anpassen. Mit AR 35 bist du auch noch ziemlich am Anfang und gute artefakte gibt's auch erst ab AR 45 also brauchst du dir da noch keine zu großen grdanken zu machen und falls du mal nicht weiter kommst kannst du immernoch hilfe von stärkeren Spielern in koop erhalten.
Wie bereits gesagt, können dir Seiten wie game8 und YouTube helfen. Aber vor Ar45 lohnt es sich nicht Artfakte zu Farmen, weil du nicht die schwerste Stufe der Sphäre spielen kann, bei der man garantiert ein 5 Sterne Artefakt bekommt. Am besten Levels du bis dahin hauptsächlich nur die Charaktere und Waffen.
Hier ist eine Übersicht, was du wann am besten leveln solltest.
Viele Grüße
Zerstoerer0711