Genshin 5 star reset?

2 Antworten

Deine Gebete werden auf dem selben Banner-Typen übernommen. Das heißt wenn du auf dem Ayaka-Banner 30x Gebet hast, hast du diese auch auf dem Yoimiya-Banner.

Jedoch werden die Gebete nicht zwischen den anderen Bannern geteilt. Das heißt, du hast auf dem Waffen- und Standardbanner einen eigenen Pity-Counter.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Nagora
Fragesteller

Ahh vielen Dank ^^

Das wird übernommen. Hast du jetzt 80 Pulls bekommst du beim nächsten Gebet in den nächsten 10 Pulls garantiert einen 5* Drop.