Genshin impact pity system übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mach dir keine Sorge ^^

Waffen Banner, Aktionsbanner und Standartbanner haben alle eine getrennte Pity. Also bist du immernoch bei einer 75 Pity auf deinem Aktionsbanner und wirst innerhalb der nächsten 15 Wünsche deinen 5 Star dort bekommen.

Die Pity überträgt sich aber auf dem jeweiligen Banner. Z.B wenn du eine 80 Pity auf dem Aktionsbanner von Klee hast, wird sich diese 80 Pity auf dem Banner von Kazuha übertragen. Das selbe gilt auch für den Waffen Banner. Auch die Garantie auf den Aktionscharakter überträgt sich von Aktionsbanner zu Aktionsbanner und kann nicht "ablaufen".

Marmyrsh14
Fragesteller

Vielen Dank! Ich habe nämlich fates für den standartbanner bekommen und wollte einfach mal auf gut Glück ziehen. Nebenbei habe ich schon 4400 primogems für "hoffentlich" kazuha gespart…. Puh-

Das hätte mich jetzt traurig gemacht…

Danke :3

M1ssy  10.07.2021, 11:03

Danke für den Stern♡