Genshim impact gutes Game?
6 Antworten
Also ich finde das Spiel gut. Teilweise find ich es etwas schwer Charaktere oder Waffen zu verstärken, da man da viele Sachen sammeln muss und das dauert eben, da es die Sachen teilweise nur hier und da gibt und nicht gerade viel und teilweise muss man Sachen holen und dafür einen Boss bekämpfen was eben auch lange dauert und manchmal sogar sehr schwer sein kann. Es ist auch ziemlich schwer 5-Sterne Waffen/Charakter etc. zu bekommen also aufjedenfall wenn man kein Geld bezahlt um was zu kaufen.
Man muss auch relativ viel lesen da das Spiel nur auf japanisch, chinesisch oder englich ist (glaube ich) daher komme ich beispielsweise gar nicht mit um was es genau gerade geht weil ich da nicht gerne mitlese, weil ich das einfach meistens langweilig finde.
Dennoch finde ich das Spiel gut und da es an sich kostenlos ist kann man es definitiv auch ausprobieren wenn man das will und wenn es einem nicht gefällt kann man es einfach wieder runterschmeißen.
Ja, ich mag die Grafik und den Artstyle. Es macht Spaß die Spielwelt zu erkunden und Monster zu töten. Was ich aber an dem Spiel nicht mag ist:
- Es dauert lange, um genug Urgestein (die in-game Währung) für einen Charakter zu sammeln
- Man mangelt oft an Ressourcen um Charaktere oder Waffen aufzuwerten
- Die Community ist komisch, was auch der Hauptgrund ist, warum das Spiel gehasst wird.
Ich mag es, aber nein. Es ist recht gut für ein Handyspiel würde ich sagen und macht auch spaß für mich (zumindest tat es für geraume Zeit). Ist halt aber auch Gacha, was immer schwierig zu bewerten ist, da dadurch gewisse Spielelemente halt hinter einer paywall sind (charaktere und ihre mechaniken)
Ich sage das es nicht umbedingt gut ist, weil es nicht etwas ist, was man mit wirklichen top titeln wie den top tier nintendo (mario, zelda...) spielen oder den fromsoftware spielen (souls) vergleichen kann. Es ist gut für die verhältnisse, aber nicht mehr
Ich finde es gut besonders wenn man bedenkt dass es gratis ist.
Ich muss zugeben es fehlt noch ein bisschen an endgame content und man muss natürlich mit der algengrütze von gacha leben aber wenn man darüber hinwegsehen kann ist genshin ein tolles spiel.
Es ist grundsätzlich gut und das gameplay hammer. Aber ich habe es deinstalliert, weil mich nur noch pvp Spiele ansprechen und keine Solo spiele, da wurde mir lw.