Genervt von ner privaten Nummer!!?

5 Antworten

gibt es bei dir keine Anruferliste? Dort müssten die Nummern drinnen stehen, von den Leuten, die versucht haben dich anzurufen

Frag doch einfach bei deinem Anbieter nach, ist aber Kostenpflichtig!

einmal rangehen  und wenn es ein ungebetener anrufer ist kannst du die nummer sperren ( bei iphone geht dAs bei android sicherlich auch) beim haustelefon kannst du auch einmal rangehen und der person sagen dass du nicht mehr angerufen wirst -

ja, indem du rangehst

ist eigentlich das übliche verhalten, das telefon klingelt, man nimmt ab

wenn der andere komische sachen sagt, sagt man ihm die auch und legt auf

fertig, problem gelöst

Kannst auch blockieren, gibts genug Apps