genervt von dem freund?
Jedes mal wenn ich was an meinem handy mache kommt er und fragt „Was machst du da“ oder „Mit wem schreibst du“ „Wer war das ich habe das gesehen“ Er sagt es zwar aus spaß aber mich nervt es. Er darf natürlich alles sehen ich habe nichts zu verstecken aber wenn ich eine nachricht an eine freundin schreibe möchte ich nicht das jemand mir über die schulter glotzt und schaut was ich da genau schreibe wie sage ich es ihm ohne das er beleidigt wird?
4 Antworten
Er sagt es zwar aus spaß aber mich nervt es
Wenn er das dauerhaft macht, ist das kein Spaß. Er behauptet das nur, bzw. verpackt das als Spaß, damit Du nicht an die Decke gehst.
Sag ihm klipp und klar, dass Du das nicht möchtest. Wenn er dadurch beleidigt ist, dann ist das sein Problem.
Er ist extrem eifersüchtig, das ist nicht gut für die Beziehung. Das solltet ihr in den Griff bekommen, das tut euch auf Dauer absolut nicht gut
Ich muss leider zugeben, dass ich ähnliche Züge wie dein Freund habe.
Sag ihm einfach deutlich und bestimmend, dass er das lassen soll.
Da er ja sonst alles sehen kann sieht er ja das er dir vertrauen kann. Ist da mal was vorgefallen, dass er weniger vertrauen zu dir hat?
Ja das kann gut sein. Vielleicht solltest du ihm nochmal deutlich sagen, dass du ihm vertrauen kannst und wenn er das möchte du ihm das auch zeigen kannst, solange das nicht zu übermäßig ist. Aber deine Freundin dir gerade etwas im vertrauen sagt, was du halt für dich behalten möchtest und du ihm es deshalb nicht zeigen möchtest.
Ich weiß leider wie es ist wenn man etwas zu sehr eifersüchtig ist, versuche ihm klarzumachen, dass er das nicht sein braucht. Ich hoffe ihr bekommt das hin. Ich weiß, dass es für dich sehr schwer ist. Zuviel eiversucht macht eher die Beziehung kaputt anstatt es hilft.
Vielleicht könntest du ja sagen das er dir vertrauen kann und du ihn niemals betrügst . Außerdem wäre es unfair wenn er anderen Mädchen schreiben dürfte aber du nicht anderen jungs
Nein garnichts, allgemein sind wir beide einzelgänger gewesen und haben uns nur deshalb gefunden doch er hat davor nie einem mädchen vertraut liegt wahrscheinlich daran das ich seine erste freundin bin und er angst hat