Wie kann ich sarkastisch drauf antworten?

7 Antworten

Dein Ex ist dein Ex und eigentlich sollte es ihm egal sein ob du mit Jungen schreibst oder nicht. Klar ist er eifersüchtig und ich denke dass er dich irgendwo immer noch liebt.

Lass ihn einfach liegen. So nachzufeiern und dir auch noch zu "verbieten" dass du mit anderen schreibst, ist einfach geisteskrank.

Kannst deine BFF oder so frageny ob sie mit dir einen Fake-Chat macht. Kannst ihm auch sagen, dass du dich mit einem Jungen triffst 😈😅😅

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er hat kein Recht mehr dazu dir diesbezüglich Forderungen zu stellen oder dich danach aus zu fragen. Sag ihm das.

Wenns ihm nicht passt: Blockieren. Kontaktabbruch.

Es gibt einen Grund warum er dein Ex ist und nicht mehr dein Freund.

Grundsätzlich finde ich es ok wenn ecen miteinander befreundet bleiben, man hatte sich ja mal gut verstanden. Aber das geht nur dann wenn beide respektvoll miteinander umgehen, sich ihre Freiheiten lassen und akzeptieren das beide irgendwann andere Partner haben werden. Kurz: wenn niemand dabei verletzt wird.

Frag doch einfach mal zurück: "Willst du wieder mit mir zusammen sein oder was?" oder "Hab ich jetzt unsere Hochzeit verpasst oder warum tust du so, als sei ich dir verpflichtet?"

Du hast recht, es geht ihn echt nichts an. Eigentlich auch nicht während der Beziehung, solange du ihm nicht fremdgehst.

garnicht auf sowas reagieren, einfach links liegen lassen ist die beste Antwort..

dann ärgert der sich am meisten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garnicht auf solche oder ähnliche Fragen antworten.

Das hätte ich mir schon in der Beziehung verbeten. Aber als ex erst recht.

Wie du richtig anmerkte, es geht ihn 0 etwas an.

Was möchtest Du wissen?