generic trigger sm50 kickstarter

2 Antworten

hey, probier doch mal den kickstarter fester anzuschrauben. Wenn das auch nix hilft, sind die zähne der kickstarterwelle schon ziemlich hinüber, du kannst ein papier zwischen welle und kickstarter stecken, dann sollte es wieder halbwegs fest sein. (kickstarter runter, papier auf welle, kickstarter wieder rauf)

du kannst das moped auch anrennen, du legst den leerlauf ein, rennst so schnell du kannst und legst während dem laufen den ZWEITEN! gang ein. jetzt etwas weiter rennen bis sie stabil läuft und passt :)

laurinbvb
Fragesteller

Also der.kickstarter dreht die Welle aber man merkt das sich der Motor nicht dreht, der kickstarter ist dann nämlich mit 1 Finger runter zu drücken

Klappt es denn mit dem anschieben ? ich würde zum verkäufer gehen und den fragen den zwei tage bis zum ersten Mangel ist schon heftig. Könnte natürlich auch sein da die Batterie Tiefentladen ist also platt ist und nach ladung schreit. bei den aktuellen temperatiuren sind batterien generell auch bei Autos ein Tema. Was die mechanik anbetrifft ... hast du keine kumpels die dran herumschrauben ? da könnte eine Reinigung der demontierten komponennten hilfreich sein.. vergiss dann auch das fetten der einzelnen komponenten nicht... Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief
laurinbvb
Fragesteller

Die Maschine ist leider ein Privatverkauf gewesen aber dennoch muss ich sie ja abbekommen und anschieben jedes mal ist blöd! Naja vllt muss ich mal in die Werkstatt aber saß wird bestimmt teuer