Generalüberholtes ipad?

4 Antworten

Generalüberholte Geräte von Apple sind geprüft und haben die gleiche Garantie wie Neugeräte also 1 Jahr.

Käufe von privat sind auch gut aber gefährlich wenn man auf betrüger reinfällt. Ein gesperrtes gerät von jemandem fremden zu erwerben kann den kompletten Verlust des Kaufpreises bedeuten. Also wenn bei Kleinanzeigen dann nur persönlich abholen.

Hast du bereits ein anderes Apple gerät ?

iPad mini 2 ist meiner Meinung nach sehr speziell.

Außerdem sagst du nix über Einzelheiten.

Apple Geräte sollten mindestens mit 64 GB Speicher gekauft werden weil der Speicher bekanntlich nicht erweitert werden kann.

Und willst du die wifi oder wifi mobile Daten Variante kaufen?

Ein 10 Zoll gerät wie das iPad Air2 hat viel mehr Vorteile.

Aber da gibt es kaum generalüberholte Geräte zu kaufen weil das Teil sehr gut ist.

Stand heute müsstest du 539€ investieren.

Generalüberholte Apple Geräte sind sehr gut. Dies sind zurückgeschickte Geräte von anderen Kunden. Also Gebraucht. !Aber! Apple wechselt den Akku und alle Teile die der alte Kunde in der Hand hatte, sprich das Gehäuse (alles was du von außen sehen kannst) und natürlich die Zubehör Teile. Also Generalüberholte Geräte von Apple sind eine gute Alternative zu den neuen und man kann etwas Geld sparen.

Das iPad mini 4 wäre die bessere Variante, ist auch nicht wirklich mehr teuer.

Mariemuller006
Fragesteller

Und ist es klug es generalüberholt zu kaufen oder ist das Original besser?

warum willst du das tun ?

Kauf dir doch ne neue Alternative, es gibt doch genug auch günstige Produkte auf dem Markt. Es muss ja nicht immer alles von Apple sein.

schau mal bei www.chinahandys.net

Mariemuller006
Fragesteller

Ich brauche für die Uni ein gutes Tablet, da 90% der Skripten online sind und ich sie nicht alle ausdrucken möchte. Könntest du ein gutes Tablet empfehlen?

Brainus  30.10.2016, 12:36
@Mariemuller006

ich hab einen link gepostet, schau bitte dort nach. Bestellen würde ich eher dann bei Amazon bzw. einem deutschen Lieferanten

ich würde mir für die Uni eher einen Laptop kaufen, sowas ist einfach produktiver. Evt. einen, wo du den Bildschrim als Pad nutzen kannst.

Psychospiele  30.10.2016, 12:37
@Mariemuller006

In Tablet Bereich sind die von Apple am besten ich würde an deiner stelle Versuchen ein Ipad Air 2 zu kaufen oder am besten Ipad pro.

Brainus  30.10.2016, 12:43
@Psychospiele

dass du ein Apple Fan bist haben wir jetzt verstanden. Es gibt ne Menge guter Tablets auf dem Markt. Apple ist nur Muss für Apple Fans und Leute die für nettes Design gerne viel Geld ausgeben wollen