Genehmigung von Aida eines Zustiegs an anderem Hafen durch?

4 Antworten

Wenn das Deine Reisebüro sagt, dann stelle den Antrag und bei Zustimmung von Aida und Deiner Urlaubskasse buche die Reise dort.

Üblicherweise ist es so, dass der Abfahrtshafen nicht so einfach geändert werden kann. Check Inn Seenotübung etc. Ich würde erwarten, dass Aida nur zustimmt, wenn die Kabine auf beiden Reisen frei ist.

Daher wird es wohl nur klappen, wenn das Schiff nicht gut gebucht ist, also außerhalb der Ferien...

Für mich müßten sehr triftige Gründe vorliegen, damit ich den Aufwand betreiben würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Preise verdoppeln.

Es wird dann wohl auf eine individuale Anreise rauslaufen... Da würde ich auf jeden Fall Reservezeit einplanen.

Livorno ist wohl nur mit dem Shuttlebus zu erreichen... Und vom Flughafen zur Schiff soll es wohl 30min. dauern.

Wenn AIDA es anbietet musst du einfach nachfragen. Ich denke das sie nur den Preis für 1 Reise in Anspruch nehmen, bin mir da aber nicht so sicher.

Es gibt das Angebot ja auch auf anderen Reisen wo es einen Katalogpreis gibt also denke ich das sich preislich für dich nichts ändern wird.

Viele Grüße und eine schöne Reise ;)

ruf doch in rostock bei aida an, wer wenn nicht die können exakte auskunft geben

Dann viel Spaß mit zweimal Seenotrettungsübung und Generalalarm... Generalalarm zur Übung!