Gemüse Lasagne über Nacht stehen gelassen. Ist das schlimm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird jetzt wahrscheinlich nicht jedem gefallen, aber ich würde sie nicht mehr essen.

Das sollte keinerlei gesundheitliches Problem darstellen, ich persönlich würde sie auch noch essen, einfach vernünftig erwärmen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Nein ich denke nicht. Die wirst du noch essen können.

Wie immer gilt: Kurz dran riechen, kurz probieren und dann abschätzen.

Du erwärmst sie ja wieder, ich würd sie definitiv essen.

Du kannst Lasagne auch am nächsten tag essen, jedoch ist sie dann nicht mehr so gut wie frische