Gemobbt wegen Körper?

11 Antworten

Weil andere ein schlechtes Selbstwert Gefühl haben und deshalb andere auch schlecht machen wollen, da es ihnen dann ein bisschen besser geht.

Anderer Grund wär weil sie neidisch sind.
sei stolz auf dich und auf dein Körper und lass dir das von keinem nehmen! Es ist dein Körper und dein Wohlbefinden lass es nich klein reden von anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CarinaML
Fragesteller

Finde meinen Körper auch gut so aber meine brüste sind halt deutlich größer als die der anderen habe dadurch ein schlechtes gewissen

Cooluser24  27.07.2021, 17:12
@CarinaML

kein scheiss hatte genau das selbe Problem wie du, und jetzt beneiden mich alles deshalb denk dir ehrlich garnichts dabei trag das was du trägst mit stolz und gib ein fi*kauf andere!! Das ist das beste was du tun kannst ❤️

Neid.

Mach einfach mit dem was dir gefällt und solang du glücklich bist ist doch eigentlich alles gut? Lass dir von denen nichts sagen.

CarinaML
Fragesteller

Habe halt deutlich größere brüste und po als die aber den Jungs gefällt es 🤷‍♂️

Mobber sind meistens Neider oder Leute, die ihren Frust an andere auslassen. Die suchen sich schwächere um die dann fertig zu machen. Nimm dir sowas bloß nicht zu Herzen, hör da nicht hin und biete denen keine angriffsfläche, irgendwann lassen die es weil die den Spaß dran verlieren

CarinaML
Fragesteller

Habe halt deutlich größere brüste als die aber den Jungs gefällt es 🤷‍♂️

Ist jetzt einfach gesagt aber muss dir egal sein muss die ehrlich egal sein. Du musst selbst mit dir zufrieden sein und kein anderer:)

Um von eigen schwächen abzulenken , mobben Leute andere.

Traurig aber wahr.